Service und support

Brauche Hilfe?

Wir können helfen

Bei Grafipress kümmern wir uns um unsere Kunden und beraten, wann immer wir können. Alles, was wir benötigen um Support zu leisten ist eine Anfrage ihrerseits. Diese Anfrage können Sie über unsere Formulare senden, so ist gewährleistet dass wir alles Anfragen chronologisch und so schnell wie möglich beantworten.
Wir reagieren schnell auf technische Support-Anfragen (während unserer Bürozeiten). Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr.

Pre-Sales-Informationen und Beratung

Kontakt

Sie können uns auf eine der folgenden Weisen kontaktieren:

 

+49 (0) 721-1320910 oder Freecall 0800 776 2000

 

Email: shop@grafipress.eu

 

Grafipress GmbH, Gablonzer Straße 28a, 76135 Karlsruhe



Technischer Support

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden so schnell wie möglich antworten.

 

Technischer Support

Die Installation der neuesten Software oder Treiber löst häufig Anwendungsprobleme.



BenQVersionDate
Apple

Windows
Palette Master Element (SW Monitors) 1.2.3 10/04/2017
Palette Master (for PG Series monitors) 1.00 06/09/2015
ColorMunki    
ColorMunki Smile 1.02 25/08/2016
ColorMunki Display 1.1.3 27/09/2016
ColorMunki Photo 1.2.4 30/05/2017
ColorMunki Design 1.2 Mac - 1.1.1 PC 01/06/2015
NEC    
SpectraView Profiler 5.8.1 08/12/2016
Eizo    
Color Navigator 2.0.4 25/05/2017
X-Rite    
i1 Profiler 1.7.1 30/05/2017
ColorChecker Passport 1.1.1 10/05/2017
i1 Diagnostics 4.1.2 18/02/2016
LUT Tester N/A 21/05/2003 N/A
XRD Device Drivers 2.4.0 07/10/2015
© 2018 grafipress